Home / Allgemein / Schönheit von innen – der neue Beautydrink Perfect Skin

Schönheit von innen – der neue Beautydrink Perfect Skin

30.06.2014 | Keine Kommentare

Als Leserin meines Blogs wissen Sie, ich informiere Sie immer über die neuesten Trends in der Schönheits- und Verjüngungsmedizin, konzentriere mich dabei aber ausschließlich auf Produkte und Behandlungen, von deren Nutzen ich persönlich überzeugt bin.
Nun möchte ich Sie über eine Neuentwicklung aus meiner Ordination informieren, an der wir lange gearbeitet haben: Statt Hautpflegeprodukte wie bisher nur äußerlich auf die Haut aufzutragen, können wir unsere Haut ab sofort verwöhnen, indem wir Schönheit einfach trinken! Unser innovativer Beautydrink Perfect Skin by DDr. Heinrich® macht es möglich. Er enthält jene Stoffe, die die Haut für ihre Regeneration braucht, nämlich Kollagenpeptide und natürliche Hyaluronsäure, beides für ein pralles gesundes Aussehen unserer Haut essentiell.
Da unsere Haut ihre natürlichen Komponenten Kollagen und Hyaluronsäure ab etwa dem 25. Lebensjahr zunehmend weniger effizient regeneriert, altert die Haut, sie wird trockener und weniger prall. Daher kam man in der ästhetischen Chirurgie bald auf die Idee, Kollagen und Hyaluronsäure in die Haut zu injizieren, um sie quasi „aufzufüllen“. Wie Sie wissen, bin ich sehr kritisch, wenn es um das Injizieren solcher Füllsubstanzen („Filler“) geht, weil die Ergebnisse oft unnatürlich ausschauen und sich Knötchen bilden können. Daher überlegte ich, die Kollagenpeptide und Hyaluronsäure besser auf natürlichem Wege zur Haut zu bringen – über die Nahrung! Hierbei halfen mir meine vielen Reisen nach Asien: In China wird hyaluronsäurehaltige Nahrung schon seit Jahrhunderten empfohlen, um schönere Haut zu bekommen.
Nachdem wir einige Jahre Erfahrung mit der Optimierung der Rezeptur unserer Nahrungsergänzung Perfect Skin machten, war die Zeit reif für Perfect Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink:
Schon nach einer Einnahme von etwa 2 bis 4 Wochen 1 Fläschchen Perfect Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink pro Tag sahen wir bei unseren Testpersonen mehr Erfolg, als bei rein äußerlicher Anwendung von oftmals teuren Cremes und Lotionen: Die Haut regeneriert sich von innen, wird praller, vitaler und glatter, Fältchen verstreichen, die Haut schaut insgesamt besser aus. Auch andere Körperpartien profitieren von der speziellen Mischung von Aminosäuren, die in den Kollagenpeptiden enthalten sind: Haare und Nägel werden schöner, die körpereigene Produktion des wichtigen Jungbrunnen-Hormons HGH wird angeregt, was einen insgesamt verjüngenden Effekt hat, wie Sie als Leserin meines Blogs wissen.
Die Basis von Perfect Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink bildet österreichischer Bio-Granatapfelsaft, abgestimmt mit weiteren Bio-Direktsäften aus heimischem Obst, naturbelassen und ohne Beimengung von Zucker. Die verarbeiteten Früchte sind bekannt für ihren sehr hohen Gehalt an Antioxidantien, wichtig für den Schutz der Zellen vor aggressiven Giftstoffen, und den Stoff Resveratrol, dessen verjüngende, regenerierende Wirkung auf Zellen wissenschaftlich erwiesen ist.
Da Perfect Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink nur natürliche Fruchtsüße enthält und kein Zucker beigemengt ist, eignet sich unser Produkt auch für Diabetiker und Personen, die abnehmen wollen. Perfect Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink ist frei von künstlichen Süß- und Geschmacksstoffen und enthält nur natürliche Komponenten.
Abgefüllt wird Perfect Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink in hochwertige Glasflaschen ohne Weichmacher statt weit verbreiteter Plastikflaschen. Eine Shot-Flasche enthält 60 ml. Empfohlene Tagesdosis ist 60 ml.
Perfect Skin by DDr. Heinrich® wird mit österreichischen bzw. europäischen Qualitätsprodukten in Österreich hergestellt und ist zunächst nur in unserem Unternehmen, über unseren Webshop im Internet sowie in ausgewählten Apotheken, Kosmetiksalons und Reformhäusern erhältlich. Weitere Infos unter perfectskin.cc sowie unter ddrheinrich.com.
Es wünscht Ihnen „Perfect Skin“,
Ihr DDr. Heinrich

1,842 views Antwort schreiben 25366 Aufrufe gesamt, 1 Aufrufe heute  

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.